Warum ist ein metallfreier Körper so wichtig? - Verein Erfüllt Leben

Warum ist es so wichtig einen metallfreien Körper zu haben?



Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:


Schreibe hier deinen Kommentar:

  • Lieber Christoph, das ist kein Kommentar, sondern ich habe eine Frage: Verstehe ich das richtig, daß es Implantate gibt, die nicht aus Metall sondern aus Vollkeramik sind? Die Antwort wäre dringend, da ich am 16. Dezember einen OP Termin bei einer Implantologin habe.

    • Hallo liebe Brigitte, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ja es gibt Vollkeramik Implantate. Wenn du uns eine Email schreibst können wir dir weitere Informationen zukommen lassen. Liebe Grüße dein Erfüllt-Leben Team

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    >