Über uns - Verein Erfüllt Leben

Über uns

Erfüllt Leben ist eine Community zum Wachsen und Erschaffen. Ein Ort, wo welt- und lebensverändernde Projekte, Kooperationen & Ideen entstehen und gefördert werden, um die Welt von morgen mitzugestalten und für Dein erfülltes Leben auf allen Ebenen.

Der VEreinszweck

Der Verein fördert ein kraftvolle, erfülltes & freies Leben auf allen Ebenen & zeigt die Beständigkeit von Naturgesetzen an denen sich alles Lebendige orientiert.

Über Christoph

Christoph A. M. Henninger blickt auf über 30 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Investor, Forscher & Visionär von Konzepten für ein Erfülltes Leben zurück.

Christoph’s Fähigkeit ist es, komplexe Themen und Zusammenhänge aus der Vogelperspektive ganzheitlich wahrzunehmen. Da wo andere oft unlösbare Probleme sehen, bedient er sich der Naturgesetzen, damit aus vermeintlich unlösbaren Problemen lösbare Herausforderungen werden, die aufs Wesentliche reduziert, mit einem roten Faden spielerisch und Schritt für Schritt gemeistert werden können.

Vielleicht hat er die Schule gerade deswegen bereits während der 7. Klasse verlassen, war noch nie im Angestelltenverhältnis und gründete bereits mit 18 Jahren seine erste Firma. Mit seiner Vision und seinem Vorausdenken fing Christoph vor rund 30 Jahren an für verschiedene marktführende Firmen - unter anderem für Peter Jentschura oder Dr. Wolff Rücken Schulzentrum - Gesundheits- und Gerätekonzepte zu entwickeln. Für den Nahrungsergänzungs-Hersteller LaVita war er im Führungskreis und baute ein Gesundheitsnetzwerk auf. Um grenzenlos seine Ideen umzusetzen, entwickelte er eine eigene Produktlinie und ein eigenes Trainingskonzept.

Bereits vor vielen Jahren wurde die Idee von ERFÜLLT geboren. Ein Verein, der mit der Frage „Wie hat die Natur sich das gedacht?“ dazu motiviert und auffordert, die Herausforderungen der modernen Zeit zu lösen und somit alle Facetten für ein erfülltes & freies Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ein ganzheitlich erfülltes Leben bedeutet für ihn vollkommene körperliche Gesundheit, emotionale Stärke, harmonische Beziehungen & mit der Berufung grenzenlos frei zu leben!


Jetzt Gratis & unverbindlich starten

  • Newsletter mit elementaren Impulsen
  • Themenspezifische Webinare
  • Mediathek mit deinem Wunsch-Thema

Was möchtest du..?

Erfüllt Leben ist dein Wegweiser zu einem wirklich ganzheitlich erfüllten Leben auf allen Ebenen.

Klicke auf die jeweilige Kategorie und schaue dir das kurze Info Video an.

>