Januar 10

RTV Talk: Corona – Stimmt die Richtung?

Wie sicher ist der Impfstoff? Wäre eine Impfpflicht vorstellbar? Unter welchen Voraussetzungen sind Massentests sinnvoll? Wie dramatisch ist die Situation in österreichischen Krankenhäusern? Und gibt es für die Verordnungen der Regierung eine sichere Rechtsgrundlage?

Diese Fragen stellte RTV einem Expertenteam bestehend aus 

Prof. DDr. Martin Haditsch (Facharzt für Virologie, Infektiologie und Mikrobiologie), Dr. Gerhard Pöttler (Gesundheitsökonom) sowie Rechtsanwalt Dr. Michael Brunner.

Wir freuen uns über dein Feedback zu diesem Beitrag und sind gespannt auf deine Sichtweise.

Mit erfüllten Grüßen

aus dem Vereinssekretariat.


Leser dieses Beitrages haben auch die folgenden angesehen:

Parteigründungsversammlung wegen angeblicher Verletzung von Hygienevorschriften zu Unrecht gestört

Übersicht von Meldungen zu Impfnebenwirkungen und Schäden der Covid-Impfung

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>