Dezember 17

Drosten wird aufgrund von 5 Falschbehauptungen abgemahnt

Dr. Reiner Füllmich, der u.a. auch die Sammelklage in den USA mitorganisiert hat am 15.12. ein Mahnschreiben an Drosten für seinen Mandanten verfasst.

Dieses Schreiben hat es wirklich in sich, da Drosten als Mitverantwortlicher, für den des Mandanten entstandenen Schadens, herangezogen wird.

Drosten wird u.a. vorgeworfen,"...vorsätzlich falsche Tatsachen behauptet zu haben und immer noch zu behaupten sowie - ebenfalls vorsätzliche wesentliche Tatsachen verschwiegen zu haben..."

Das 18-seitige Schreiben behandelt folgende Punkte:

  1. 1
    Die Grundannahmen der Corona-Politik
  2. 2
    Zu den diesen Annahmen zugrunde liegenden Fehler: Die 5 Lockdown-Falschbehauptungen
  3. 3
    Die erste Falschbehauptung: Keine Grundimmunität
  4. 4
    Die zweite Falschbehauptung: Symptomlose Ansteckungsgefahr
  5. 5
    Die dritte Falschbehauptung: PCR-basierte Diagnostik
  6. 6
    Die vierte Falschbehauptung: Überlastung der Gesundheitssysteme
  7. 7
    Die fünfte Falschbehauptung: Freiheitsbeschränkungen als Heilmittel
  8. 8
    Das Ineinandergreifen der vorsätzlich falschen Lockdown-Behauptungen
  9. 9
    Herrn Drostens persönliche Verantwortlichkeit
  10. 10
    Rechtliche Konsequenzen

Alle oben genannten Punkte werden im Detail erklärt und mit Belegen und Studien untermauert.

Dieses Mahnschreiben fasst die ganze Ungeheuerlichkeit aktuellen "pandemischen Lage" zusammen und zeigt deutlich, auf welch wackeligen Beinen sie steht.

Drosten wird aufgefordert sich bis zum 22.12. zu äußern und einen Schadensersatz in Höhe von 50.000 € zu zahlen.

Kommt er der Forderung nicht nach wird weitere gerichtliche Schritte eingeleitet.

Dieses Schreiben ist von enormer Bedeutung, da das Ergebnis weitreichende Folge für viele weitere Menschen & Unternehmen haben könnte, die ebenfalls durch die Pandemie schaden erlitten haben.

Wir bleiben weiterhin gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Mit erfüllten Grüßen

aus dem Vereinssekretariat.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Infos zum aktuellen Markt

Infos zum aktuellen Markt
  • Ich bin nur dankbar das dies alles von euch so unglaublich unterstützt wird und hoffe darauf daß dieser Wahnsinn ein Ende findet.. danke danke dankkkkeeee so sehr

    • Vielen Lieben Dank für deine Wertschätzung in unsere Arbeit… und ja wir hoffen, dass es sich bald etwas ändert. Liebe Grüße

  • Danke, danke, danke, dass ihr solch hervorragende Arbeit leistet, Herr Füllmich und ihr!
    Sehr gut nachvollziehbar und verständlich ist dieses Schreiben.
    Allen, uns allen viel Erfolg!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >