Raus aus der starren Geld-Matrix –

rein in einen wert-und nachhaltigen Finanzfluß!

Sicher kennst du den Spruch „Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!“, oder?

Seit Beginn des Jahres 2020 befinden wir uns in solch einer außergewöhnlichen Lage – weltweit! 

Allerdings wird durch die Hauptstrom-Medien unsere Aufmerksamkeit beinahe ununterbrochen auf eine vermeintliche „Killer-Kronen-Mikrobe“ gelenkt, währenddessen eine parallel verlaufende und weitaus einflußreichere Entwicklung verschleiert wird: die planmäßige Zerstörung unseres aktuellen Wirtschafts- und Finanzsystems! 

Während vor allem die klein-und mittelständische Realwirtschaft systematisch heruntergefahren wird und millionenfache Arbeitslosigkeit droht, fluten die Zentralbanken der Erde die unproduktive und spekulationsgetriebene Finanzwirtschaft mit Billionen-Summen an US-Dollars und Euros.

Daraus ergeben sich für achtsame Zeitgenossen zwangsläufig u. a. solche Fragen:

  • Wie lange vermag solche zentrale Geld-Subventions-Politik für Großkonzerne ein ohnehin schon überschuldetes Gesellschaftssystem noch zusammenzuhalten und einen weiteren „Crash“ am Finanzmarkt wie im März 2020 zu verhindern?
  • Wie sicher ist unser angespartes Geld auf Banken und vor allem in der privaten „Altersvorsorge“ bei Versicherungsinstituten?
  • Werden sich die Kurse am Aktienmarkt weiterhin immer weiter nach oben bewegen und sind Wertpapiere und Investmentfonds unter den aktuellen Bedingungen eine gute oder gar alternativlose Wahl?
  • Ist der „eigene Herd“ tatsächlich noch „des Goldes wert“, auch dann, wenn die selbst genutzte Immobilie durch Kredite belastet ist?
  • Gibt es angesichts der Negativ-Zins-Politik überhaupt noch eine Chance für „normale“ Anleger, die Kaufkraft ihrer Ersparnisse gegen die fortlaufende Inflation zu schützen?

Von der Qualität der Beantwortung dieser Fragen hängen sowohl der Grad unserer messbaren finanziellen Freiheit als auch der gefühlte finanzielle Frieden in uns ab.

Als Verein, dessen Credo es ist, dich ganzheitlich zur Erlangung eines erfüllten Lebens zu inspirieren, geben wir dir die Gelegenheit, dich konkret über Chancen und Risiken bei der Anpassung deiner Finanzstrategie an die stark veränderten Rahmenbedingungen zu informieren.

Die Interview-Reihe zum Thema Finanzen

mit Dietmar Wilberg:

Hier findest du 5 kurze Videos in denen Finanzexperte Dietmar Wilberg spannende Fragen und Themen rund um das Geld und unsere Finanzen beleuchtet. 

Weitere Videos folgen in Kürze!

Du kannst gerne ein Thema mitbestimmen. Lasse uns wissen, wofür du dich am meisten interessierst.

Vereinbare dein absolut

kostenloses & unverbindliches Kennenlern-Gespräch

In einem ersten kostenfreien Kennenlern-Gespräch mit unserem Vereinsfreund Dietmar Wilberg kannst du dich zum Thema „Strategische Finanzplanung“ inspirieren lassen und anschließend entscheiden, ob und wie tief du in diese komplexe Materie einsteigen möchtest.

So hast du die Wahl zwischen einer produktneutralen Honorarberatung und der systematischen „Metamorphose“ zu einem eigenverantwortlich handelnden (Co)Investor – vieles geht, aber nichts muss!

Unser Experte Dietmar Wilberg studierte Ökonomie und Financial Services (MBA) und blickt auf mehr als 30 Jahre praktischer Erfahrung im Finanzmarkt zurück. Er veröffentlichte mehrere Bücher und lebt als unabhängiger Investor und Unternehmer mit seiner kleinen Familie in Panama.

Dies könnte dich auch interessieren:

Unterstütze uns bei unserem aktuellen Erfüllt Leben Projekt: 

Lebensraum für deinen Lebenstraum

Wir planen, suchen und fördern Initiativen zu alternativen Lebensgemeinschaften!


Wir freuen uns:

  • wenn du uns geplante oder bestehende Projekte mitteilst
  • oder mit uns eine neue Idee kreieren willst und Investitions-Möglichkeiten suchst
  • wenn dir ein körperlich gesundes, seelisch ausgeglichenes, nachhaltiges & biologisches Leben in einer strahlungsarmen Umgebung wichtig ist

Es werden Menschen gesucht, die nicht reden, sondern handeln wollen & können!

Beginne dein erfülltes Leben jetzt
Trag dich jetzt ein

Schneller informiert sein -
Komme jetzt in unseren
NEUEN Telegram Kanal

Hier kannst du

KOSTENLOS & unverbindlich Mitglied werden und gehaltvolle Informationen für ein erfülltes Leben bekommen.

Du erhältst regelmäßig ganzheitliche Impulse
zur körperlichen Gesundheit, seelischen Ausgeglichenheit und einem freien Leben

Copyright 2019, Verein Erfüllt Leben

>