online kurs finanzielle freiheit und unabhängigkeit - Verein Erfüllt Leben

Hier entsteht etwas Großes

COMING SOON neuer Online-Kurs

*Deine Abkürzung in deine finanzielle Freiheit & Unabhängigkeit”

Hast du dir schon immer gewünscht

  • ...etwas zu tun, das du liebst und damit auch noch richtig gut zu verdienen?
  • ...zu verstehen, wie du Geld für dich arbeiten lässt, anstatt umgekehrt?
  • ...die finanziellen Mittel zu haben, um dir deine Träume zu erfüllen, anstatt ständig jeden Euro umzudrehen?

Dann ist der neue Erfüllt Leben-Kurs “dein Weg in die finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit” genau richtig für dich!

Es erwartet dich ein Kurs, der dir die Abkürzung in die finanzielle Freiheit zeigt. Mit klaren und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um sofort zu starten!

Finanziell frei zu sein ist für JEDEN möglich, wenn man die Schritte dazu kennt.

Trag dich in die Warteliste ein und sei als Erste/r informiert, wenn es losgeht!

Gestalte den Kurs mit!

Diesen Kurs machen wir FÜR DICH.

Nimm dir gerne 2 Minuten Zeit und sag uns, was du wissen oder lernen willst. Fülle dazu jetzt absolut unverbindlich & anonym unseren Fragebogen aus, damit wir den Kurs nach DEINEN Wünschen gestalten können.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Über den folgenden Button kannst ebenfalls an unserer Umfrage zum NEUEN Online Kurs zu Plan B Strategien teilnehmen.

Wer ist eigentlich Christoph A. M. Henninger ?

  • Ich habe mir alles selbst erarbeitet und führe seit Jahren ein freies und unabhängiges Leben.
  • Auf dem Weg dahin habe ich viel Lehrgeld bezahlt. Um DIR das zu ersparen, biete ich dir eine Blaupause als Abkürzung.
  • Interessiert? Dann lies weiter.

"Aloha,

es freut mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Wenn dich Abkürzungen in ein erfülltes Leben im Einklang mit den Naturgesetzen interessieren, dann bist du hier genau richtig!

Mein Name ist Christoph A. M. Henninger und ich beschäftige mich schon seit mehr als 30 Jahren mit Themen rund um ein erfülltes Leben - dazu gehören die ganzheitliche körperliche Gesundheit, geistige & seelische Ausgeglichenheit, finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit sowie Glück & Zufriedenheit.

Seit 1989 analysiere ich als Gesundheitsforscher die sich auf der Welt befindlichen Ernährungs-, Bewegungs-, Entspannungs- & Erfolgs-Strategien. Ich lernte von Wissenschaftlern, Intuitiv Heilern und indigenen Völkern. Meine daraus gewonnenen Erkenntnisse verknüpfe ich mit der Frage:

„Wie hat die NATUR sich das gedacht?“

Ich mag direkte Menschen und Offenheit. Denn diese beinhaltet Ehrlichkeit. Und darum will ich auch gleich ehrlich mit dir sein.

Im Schulsystem war ich ein Looser, zumindest laut deren Interpretation. Nach der 7. Klasse verließ ich die Schule und ich entschied mich dazu frei über meine Zeit und Finanzen zu entscheiden.

Mit 18 habe ich freiberuflich für verschiedene Firmen gearbeitet. Mit 20 fuhr ich meinen ersten Porsche und meine Klassenkameraden wunderten sich, woher ich das Geld hatte.

Meinen ersten ganzheitlichen GesundheitsClub gründete ich mit 25 Jahren. Dieser Einmannbetrieb fand so guten Zuspruch, dass er sich in 5 Jahren verdreifacht hat und auf 9 Mitarbeiter gewachsen ist.

Mit meiner Vision und meinem Vorausdenken fing ich an für verschiedene marktführende Firmen - unter anderem für Jentschura oder Dr. Wolff Rücken Schulzentrum - Gesundheits- und Gerätekonzepte zu entwickeln. Für ein weiteres baute ich schließlich ein Gesundheitsnetzwerk auf und entwickelte eine eigene Produktlinie.

Ich habe rund 25 Jahre nach dem “heiligen Gral" gesucht, dabei über 90 verschiedenen Fort- und Ausbildungen gemacht und immer wieder festgestellt, dass ich viele der “Erfolgsregeln” intuitiv befolgt habe. 

Obwohl ich meiner Berufung gefolgt bin und so viel geschaffen habe, war ich immer wieder Sklave meiner eigenen Kreation. Davon habe ich mich irgendwann erfolgreich befreit, weil ich gelernt habe die Essenz der Naturgesetze für mich zu nutzen.

Warum erzähle ich dir das? Nicht, weil ich damit angeben will.

Sondern um dir zu zeigen, dass du es selbst in der Hand hast, all das, was dir von klein auf beigebracht wurde, zu hinterfragen. Und nochmals neu zu entscheiden, wie dein weiterer Weg aussehen soll. 

Ich habe mir autodidaktisch in den letzten 30 Jahren so viel Know-How angesammelt, dass ich mich schon fast dazu verpflichtet fühle, dieses Wissen weiterzugeben.

Dazu habe ich eine Blaupause entwickelt, die du als Abkürzung in deine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit nutzen kannst.

Dieser Kurs ist ein Teil der vielen Erfüllt-Leben-Projekte, auf die ich mich konzentriere. Es geht darum, dir keinen 08/15 Weg aufzuzeigen, sondern darum, dass du einen Perspektivwechsel vornimmst.

Natürlich kannst du dir all das Wissen auch selber zusammensuchen und dir in stunden- oder jahrelanger Recherche Arbeit wie ein Puzzlespiel zusammensetzen. 

Oder du entscheidest dich für den einfachen, klaren Weg, der dich schnellstmöglich zu deinem Ziel führt.

Der Unterschied zwischen der Blaupause nutzen und dir alles selbst zusammenzusuchen ist der, dass du in der Zeit, wo du noch Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre suchst, kannst du mit der Blaupause deine finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit schon längst erreicht haben!

Ich wünsche dir den einfachen Weg und viel Freude bei deinen Schritten in die finanzielle Unabhängigkeit.

Starte jetzt - denn Veränderungen sind nicht im Gestern, oder im Morgen möglich, sondern nur im HEUTE.

Darum ist HEUTE der beste Tag, um zu starten!

Scroll jetzt nach oben, trag dich ein und mach’ bei der Umfrage mit!

Christoph A. M. Henninger

Copyright 2024, Verein Erfüllt Leben

>