Januar 10

Dr. Friedrich Klinghardt – Die Bedeutung der Zirbeldrüse

Wir hier gerne auf einen Beitrag des Wissenschaftlers Dr. Friedrich Klinghardt hinweisen. Er beschreibt, wie wir Menschen bewusst von unserer universellen Verbindung abgeschnitten werden.

Auch wenn sich das für viele fremd anhört – aber die Zirbeldrüse ist hierfür ein zentrales Organ. Infos zur Zirbeldrüse >> hier klicken

Stoffe wie Aluminium, das z.B. in Deo, Chemtrails, etc. enthalten ist, Glyphosat eingesetzt in der konventionellen Landwirtschaft, Fluorit z.B. in Zahnpasta und die Strahlung durch WIFI, 5G & Co. sorgen dafür dass unsere Zirbeldrüse reduziert und damit unsere universelle Verbindung gestört – schlimmstenfalls unterbrochen wird.

Wir freuen uns über dein Feedback zu diesem Beitrag und sind gespannt auf deine Sichtweise.

Mit erfüllten Grüßen

aus dem Vereinssekretariat.


Leser dieses Beitrages haben auch die folgenden angesehen:

Ohne Freiheit geht nichts, ohne Freiheit braucht man über nichts nachzudenken

Sind Vitamine & Nahrungsergänzungmittel sinnvoll?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>